Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir die größte Auswahl an personalisierten Hundeprodukten im Internet haben. Sie finden Halsbänder aus Leder und Stoff, Bandanas, Leinen, Geschirre, Keramik-Näpfe, Futtermatten, Leckerlis, Anhänger, Leinenhalter, T-Shirts, Kapuzenpullover und sogar Katzenzubehör.


leather-dog-collars-23.jpg
Unsere Lederhalsbänder können auf fünf verschiedene Arten individuell gestaltet werden: diamantene, verchromte, goldene diamantene oder glänzende Goldanhänger sowie traditionelle Prägungen. Unsere handgefertigten personalisierten Halsbänder sind mit einer Polsterung gefüttert, die Reibung verhindert und Komfort gewährleistet. Wir führen sowohl Größen für winzige Welpen als auch für riesige Rassen.

HUNDEHALSBÄNDER

Mehr Sehen
printed-fabric-collars-1.jpg
Wir bieten Stoffhalsbänder mit personalisierten Riemen in insgesamt 7 Größen an! Unser Druckverfahren ist der Stickerei überlegen, da man mehrere Telefonnummern, eine Adresse und sogar medizinische Informationen hinzufügen kann. Bei dieser Art der Personalisierung werden die Fasern des Gewebes gefärbt, so dass der Druck allen Bedingungen, einschließlich des Eintauchens ins Meer, standhält.

HUNDEHALSBÄNDER AUS STOFF

Mehr Sehen
name-plate-dog-collars.jpg
Eine Alternative zu Hundemarken sind Namensschilder aus Metall. Der zusätzliche Nutzen besteht darin, dass sie kein störendes Klingelgeräusch machen und man nicht Gefahr läuft, dass der Hund die Marke verliert. Wir verwenden ein hochmodernes Verfahren, das tief in die Oberfläche des Schildes druckt. Dadurch können wir Ihre Kontaktdaten klar und deutlich auf eine farbige Platte drucken, die die Farbe des Leders ergänzt. Die Platte wird mit Metallnieten dauerhaft auf dem Halsband befestigt.

HUNDEHALSBÄNDER MIT NAMENSSCHILD

Mehr Sehen
personalised-doggy-bandanas.jpg
Halstücher sind in 5 Größen erhältlich und werden so hergestellt, dass sie auf die meisten Hundehalsbänder passen. Wir haben über 100 Designs zur Verfügung, die mit jeder beliebigen Nachricht personalisiert werden können. Sehen Sie sich unbedingt unsere vollständig anpassbaren Halstücher und Bandanas an, die Sie mit Ihren eigenen hochgeladenen Bilddateien personalisieren können!

PERSONALISIERTE HUNDEBANDANAS

Mehr Sehen
bowls-printed-name.jpg
Wir haben eine riesige Auswahl an keramischen Hundenäpfen, die jeweils in einer von 8 Farben bedruckt werden können. Das von uns verwendete Druckverfahren ist dauerhaft und spülmaschinenfest. Vergessen Sie nicht, eine passende Futtermatte und ein Behandlungsgefäß zu besorgen!

HUNDENÄPFE

Mehr Sehen
small-mat.jpg
Ihr Hund wird unsere personalisierten Hundebetten lieben. Erhältlich in 4 Größen und endlosen Personalisierungsoptionen!

BETTEN

Mehr Sehen

We’re quite sure that we have the largest selection of personalised dog products on the web. You'll find leather & fabric collars, bandanas, leads, harnesses, ceramic bowls, feeding mats, treat jars, tags, lead holders, t-shirts, hoodies, and even cat accessories.


leather-dog-collars-23.jpg
Our leather collars can be customised in one of five ways: diamante, chrome, gold diamante, or shing gold charms as well traditional embossing. Our handmande personalised collars are lined with padding, which prevents rubbing and ensures comfort. We stock sizes for tiny puppies as well as giant breeds.

Leather Dog Collars

Shop Now
printed-fabric-collars-1.jpg
We offer fabric collars with customised straps in a total of 7 sizes! Our printing process is superior to embroidery because one can add multiple phone numbers, an address and even medical information. This type of personalisation dyes the fibres of the webbing, which allows the print to withstand all conditions including dips in the ocean.

Printed Fabric Collars

Shop Now
name-plate-dog-collars.jpg
Metal nameplates are an alternative to dog tags. The added benefits are that they don’t make an annoying jingling sound and one doesn’t run the risk of the dog losing the tag. We use a state-of-the-art process which prints deep into the surface of the plate. This allows us to clearly print your contact details onto a colourful plate which complements the colour of the leather. Metal rivets are used to permanently attach the plate onto the collar.

Leather Collars with Nameplates

Shop Now
personalised-doggy-bandanas.jpg
Bandanas are available in 5 sizes and they are made to slip onto most dog collars. We have over 100 designs available that are ready to be personalised with any message. Be sure to check out our fully customisable bandanas and bandanas which you can personalise with your own uploaded image files!

Personalised Doggy Bandanas

Shop Now
bowls-printed-name.jpg
We have a massive selection of ceramic dog bowls each of which can be printed in one of 8 colours. The printing process that we use is permanent and dish washer safe. Don't forget to get a matching feeding mat and treat jar!

Personalised Dog Bowls

Shop Now
sport-dog-t-shirt-vest.jpg
We offer an unbeatable selection of personalised dog clothes in sizes ranging from XS all the way up to 5XL! Choose from 8 print colours or upload your own graphics.

Printed Graphic Dog Clothes

Shop Now